Was lange braucht, wird gut

Lange habe ich überlegt, was man am meisten vermissen könnte!? Urlaub, da sind wir uns alle einig, Urlaub gibt es viel zu wenig und in der Regel ist er immer viel zu kurz, gleich, wie lange er war.


Niemand kann sich sein Lächeln verkneiffen, sobald man das Meer sieht, den Kaffeeduft einatmet und das klassische Entspannungsfeelig eintritt. Also, habe ich es nach Mödling geholt, das Urlaubsfeelig, das Meer wollte nicht so recht mitkommen.

Italienische Nudeln, Wein, Süßspeisen, Paninis, Pizza, Risotto und all die kleinen Dinge, die das Leben so herrlich machen, hole ich aus Italien oder wir stellen sie bei uns her, nach alten, traditionellen Rezepten.

Richtiges Italienfeeling, guter italienischer Kaffee, aussergewöhnliche Pasta, klassische Italienische Dolci, Vino direkt vom Weinbauern aus Italien, all das und noch vieles mehr zu typisch italienischen Öffnungszeiten.



 
 
 
 
Anruf
Karte